Anhänger Schörl 500

Gut behütet

Kleine Frühjahrs-Anhänger mit schwarzem Turmalin-Rohstein, sieht er nicht aus wie ein kleines Brikett? 

Der schwarze Turmalin wird auch Schörl genannt, und gilt als einer der stärksten Schutzsteine. Das Mineral legt sich wie ein schützender Mantel um Dich, er bildet eine Art Schutzschild, das negative Energie abwehrt und zerlegt, noch bevor sie in das Feld Deiner Aura eintreten kann. Deine innere Ruhe wird gestärkt und Deine Gelassenheit gefördert. Dem schwarzen Stein wird nachgesagt, dass er sogar dazu fähig ist, schwarze Magie abzuwehren. 

Insbesondere im Frühjahr kann der Schörl ein guter Begleiter im Alltag sein. In dieser richtungsweisenden Zeit unterstützt der schwarze Turmalin dabei, die Wahrnehmung zu verbessern und somit neue Möglichkeiten zu erkennen. Klare, logische Gedankengänge und Lösungsansätze werden durch die Kraft des Minerals gestärkt und in der Umsetzung unterstützt. Gelassen und entspannt kannst Du dank der belebenden Wirkung des schwarzen Turmalins die richtigen Weichen für die nächste Zeit stellen.

 Der Stein verfügt über umfangreiche energetische Kräfte. Dadurch wirkt er unglaublich belebend und aktivierend. Er unterstützt die Kreativität und stärkt die Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. Auf der Körperebene soll er den Hormonhaushalt positiv beeinflussen, das Immunsystem stärken, das Herz-Kreislauf-System regulieren, den Körper entgiften und Entzündungen hemmen.

In der Kombination mit anderen Steinen spielt der Edelstein hervorragende Eigenschaften und Qualitäten aus. 

Türkis - heitere Energie und Lebenskraft
Aquamarin - Leichtigkeit und inneres Wachstum
Karneol - Mut und Tatkraft
Rosenquarz - Vertrauen in einen Neubeginn
Amethyst - inneren Frieden und Spiritualität
Bergkristall - Klarheit und Harmonie
Aventurin - innere Stärke und Gelassenheit 

Länge zwischen 4 und 5 cm, je nach Rohstück, Edelsteinkugeln 8 mm

zurück zu Steine mit Wirkung

a_stern1_2

GLÄNZENDES